Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

Schroeder und Sohn

Das Unternehmen Schroeder & Sohn GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit zur Zeit 85 Mitarbeitenden und seit 1924 am Markt. Wir produzieren in unserer eigenen Fertigung Fenster und Türen aus Kunststoff und Holz mit modernsten computergesteuerten CNC-Maschinen. Auf den Baustellen sind zur Zeit 25 Mitarbeiter mit 20 Montagefahrzeugen unterwegs und reparieren oder montieren Fenster, Haustüren, Rollläden, Glasscheiben und Zimmertüren oder führen allgemeine Schreinerarbeiten aus. Wir möchten für die Zukunft gut aufgestellt sein und suchen deshalb 1-2 Auszubildende (m/w/d) zum Ausbildungsstart am 01.08.2024.

Bei uns kannst du noch in diesem Jahr die Ausbildung als Tischler:in absolvieren.

Auch ein Praktikum oder EQ ist möglich.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier (www.schroeder-hamm.de).

Auf der Bildungsmesse werden wir am 17. November in der Zeit von 10:00 – 11:45 Uhr mit einem Stand vertreten sein.

Bitte wähle im Kalender den 17.November aus!