Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

Autohaus Julius Franken

Ihr Handelspartner für VW PKW und Nutzfahrzeuge sowie Audi- & Skoda-Servicepartner in Hamm! Das Autohaus Julius Franken & Co.KG steht mit seinem Namen überregional für Vertrauen und Zuverlässigkeit. Seit vielen Generationen im Familienbesitz macht das Autohaus Franken Hamm mobil. Werde auch Du Teil eines tollen Teams – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bei uns kannst du noch in diesem Jahr die Ausbildung als Automobilkaufmann/Automobilkauffrau, KFZ Mechatroniker:in oder Karosseriebauer:in absolvieren.

Zudem bieten wir in all diesen Berufen auch ein Praktikum an.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier (www.vw-franken.de) sowie auf unserer Karrierewebsite (www.vw-franken.de/jobs).

Auf der Bildungsmesse werden wir am 17. November in der Zeit von 10:00 – 11:45 Uhr mit einem Stand vertreten sein.

Bitte wähle im Kalender den 17.November aus!