Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

Es ist wieder soweit! Nach einem gelungenen Auftakt im Beachclub „Anker & Herz“ am 15. Juni 2023 starten wir mit der nächsten Auflage „VOL.2“ und wollen wieder networken: Mit dir und vielen weiteren Startups, Gründerinnen und Gründer sowie mit allen Macherinnen und Machern, die sich für Themen wie Innovation und Entrepreneurship in Hamm begeistern.

Jede*r ist herzlich willkommen und eingeladen:

STARTUP HAMM AFTER WORK | VOL. 2
Donnerstag, 14. September 2023, um 18 Uhr
Photostudio Siciliano, Heinrich-Schmidt-Straße 6, 59077 Hamm

Sebastian Hanny-Busch von der NRW.BANK wird uns zu Beginn einen kurzen Überblick und hilfreiche Tipps zu „Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten für Startups & Gründungen“ geben. Denn wer gründen will, braucht nicht nur eine gute Geschäftsidee sondern auch Kapital zum Durchstarten!  

Im Anschluss haben wir noch jede Menge Zeit, um uns in lockerer Atmosphäre über Business-Ideen auszutauschen, Gespräche zu führen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Und das alles bei leckerem Essen und Trinken!