Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

Jeder von uns trägt sie in sich: Die gute Idee! Und aus manchen werden tolle Startups und Gründungen. Du hast auch eine Geschäftsidee, bist aber nicht sicher, wie du sie weiterentwickeln kannst, ob sie überhaupt tragfähig sein wird und wie aus der Geschäftsidee ein Geschäftsmodell wird.

Dann bist du beim HAMMER IDEENSPRECHTAG genau richtig. Wir helfen deiner Idee auf die Sprünge!

Expert:innen von der Hochschule Hamm Lippstadt, der SRH Hochschule Hamm und der IMPULS hören sich deine Idee an, diskutieren deren Potenzial und geben wichtige Impulse für die nächsten Schritte. Bei uns hast du die Möglichkeit, alle deine Fragen in vertraulicher Atmosphäre loszuwerden. Für die individuellen Beratungsgespräche stehen jeweils 30 Minuten zur Verfügung.

HAMMER IDEENSPRECHTAG
Innovationszentrum Hamm
Paracelsuspark 7, 59063 Hamm

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bis zum 10. November 2023 unter startup@impuls-hamm.de oder telefonisch unter 02381/9293-444 an. Wir vergeben Termine zwischen 15 und 18 Uhr.

Die Veranstaltung führt die IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur in Kooperation mit der Hochschule Hamm Lippstadt, der SRH Hochschule Hamm, dem Innovationszentrum Hamm und dem STARTERCENTER NRW durch.

Wir freuen uns auf gute Ideen!

Das gesamte Programm der Gründungswoche Hamm 2023 findet sich hier.