Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

Standpunkt Gesundheit

Standpunkt Gesundheit GmbH ist ein junges Unternehmen, welches sich auf die Prävention, die Rehabilitation und die Physiotherapie für jung bis alt spezialisiert hat.

Bildung ist uns sehr wichtig, denn so kann jeder Mitarbeiter sich in seinen Fähigkeiten und Wünschen verbessern und wir behalten die Qualitätsstandards bei.

Wir suchen junge Menschen die gerne mit Menschen arbeiten, aber auch technisch mit dem neuesten Standard arbeiten wollen.

Bei uns kannst du noch in diesem Jahr die Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d) absolvieren.

Im nächsten Jahr haben wir noch frei Ausbildungsplätze als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder als Physiotherapeut:in. Hier kannst du auch ein Praktikum machen.

Für das duale Studium Gesundheit und Prävention kannst du dich außerdem an uns wenden.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier (https://standpunkt-gesundheit.de).

Auf der Bildungsmesse werden wir am 17. November in der Zeit von 10:00 – 11:45 Uhr mit einem Stand vertreten sein.

Bitte wähle im Kalender den 17.November aus!