Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

St. Marien-Hospital Hamm gGmbH

Das St. Marien-Hospital ist mit 527 Betten und 1.400 Mitarbeitenden ein großes Gesundheitsunternehmen und starker Arbeitgeber in Hamm. Aus- und Weiterbildung haben bei uns einen hohen Stellenwert. 2023 wurden wir für die Umsetzung der reformierten Pflegeausbildung mit dem Siegel „Top Nachwuchsförderer“ ausgezeichnet. Das Siegel bestätigt eine individuell fördernde, hochwertige Berufsausbildung und zeichnet unsere Bemühung um eine optimale Vorbereitung der Auszubildenden auf das Berufsleben aus.

Bei uns kannst du im nächsten Jahr die Ausbildung als Pflegefachkraft absolvieren.

Zudem kannst du bei uns das duale Studium im Bereich Pflege mit der Ausbildung zur Pflegefachkraft machen.

In dem Beruf bieten  wir auch ein Praktikum an.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier (www.work4mary.de) sowie auf unserer Karrierewebsite (www.marienhospital-hamm.de).

Auf der Bildungsmesse werden wir am 17. November in der Zeit von 12:15 – 14:00 Uhr mit einem Stand vertreten sein.

Bitte wähle im Kalender den 17.November aus!