Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

Netto Markendiscount

Damit nicht genug: Wir wollen wachsen, neue Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen und unser Netzwerk weiter ausbauen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in den verschiedensten Bereichen dafür sorgen, dass in unseren über 4.300 Filialen alles reibungslos läuft.

Bei uns kannst du im nächsten Jahr die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Fachkraft für Lagerlogistik absolvieren.

Zudem bieten wir in diesen Berufen auch ein Praktikum an.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier (https://www.netto-online.de/karriere/index.chtm) sowie auf unserer Karrierewebsite (www.netto-online.de).

Auf der Bildungsmesse werden wir am 17. November in der Zeit von 12:15 – 14:00 Uhr mit einem Stand vertreten sein.

Bitte wähle im Kalender den 17.November aus!