Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

Artwork

Wir sind eins der größten unabhängigen Merchandise- und Textildruckunternehmen Europas und zählen bekannte Bands aus der Heavy Metal, Punk Rock und Hardcore Szene, große europäische Musikfestivals, Modedesigner, Fußballvereine, Autohersteller, aber auch die örtliche Feuerwehr zu unseren zufriedenen Kunden. Na, bist Du neugierig? Dann schau doch schon mal vorbei.

Bei uns kannst du im nächsten Jahr die Ausbildung als Fachlagerist:in, Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Mediengestalter:in in Digital und Print oder Medientechnologe:in Siebdruck absolvieren.

Zudem bieten wir in all diesen Berufen auch ein Praktikum oder EQ an.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier (www.art-worx.de).

Auf der Bildungsmesse werden wir am 17. November in der Zeit von 12:15 – 14:00 Uhr mit einem Stand vertreten sein.

Bitte wähle im Kalender den 17.November aus!