Entdecken
Sie das volle
Potential
für Ihr
Unternehmen

AOK Nordwest

Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.

Die AOK NordWest ist eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Wir sind für unsere Versicherten in allen Lebenssituationen da. Im Krankheitsfall, aber auch in allen Gesundheitsfragen – mit starken Leistungen und erstklassigem Service.

Bei uns kannst du im nächsten Jahr die Ausbildung als Sozialversicherungsangestellte/-r, Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung absolvieren. Auch in Teilzeit kannst du bei uns eine Ausbildung starten!

Zudem bieten wir ein Praktikum für den Beruf Sozialversicherungsangestellte/-r an.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier (www.aok.de) sowie auf unserer Karrierewebsite (https://www.aok.de/karriere/schueler-schuelerinnen/).

Auf der Bildungsmesse werden wir am 17. November in der Zeit von 10:00 – 11:45 Uhr mit einem Stand vertreten sein.